Das Hauptziel ist es, die Rasse stehts weiterzubringen. Gerade im Bereich der neuen Farbschläge möchten wir zu deren Verbesserung beitragen. Zudem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, typvolle, große und kräftige aber vorallem gesunde Tiere zu züchten. Aus diesem Grund arbeiten wir auch nur mit Tieren die unseren Ansprüchen gerecht werden.

 

Von der Länge des Felles favorisieren wir die halblange Variante mit typischer Mähne, diese ist sehr pflegeleicht.

 

Das für uns Wichtigste nach der Gesundheit bleibt der Charakter. All unsere Zuchttiere haben den im Rassestandard beschriebenen, schmusigen und typischen Ragdollcharakter und vererben diesen auch an die Kitten weiter!

 

Wir mögens bunt, Sie erhalten bei uns  point, mink, sepia und solid Ragdolls in folgenden Farben:

 

- seal

- chocolate

- blue

- lilac

- red/flame

- creme 

- cinnamon

- fawn

 

Wir züchten in folgenden Zeichnungsvarianten:

 

- colorpoint

- mitted

- bicolour (high mitted)

- lynx

- tortie

- torbie

 

Kontakt

Bellezas del rio

Daniela Klein

Mainstockheimerstr.29

97318 Kitzingen
 

+4915127556645 +4915127556645

Daniela_Klein@aol.com

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular