Brief an unsere Kittenkäufer

 

Ihr habt uns mehrmals besucht bevor ihr eure Katze mit nachhause genommen habt. Ihr habt uns viele Fragen gestellt und wir als Züchter haben sie euch geduldig beantwortet. Auch wir haben euch viele Fragen gestellt und versucht , euch so gut wie möglich kennenzulernen. Wir haben euch erklärt, wie die Katze gepflegt, gefüttert und gehalten werden sollte. Wir haben euch auch gesagt, dass uns der Kontakt zu unseren Kitten immer wichtig sein wird und wir uns sein ganzes Leben verantwortlich fühlen.

Warum? Weil wir unsere Kitten lieben!

Ihren ersten Atemzug haben sie in unseren Händen gemacht, wir haben gebangt um zartes Leben, wenig geschlafen und dafür gesorgt , dass unsere Babys einen bestmöglichen Start in ein tolles und gesundes Katzenleben haben. Die Mutter eurer Katze ist unser geliebtes Familienmitglied, manchmal auch der Vater und wir haben uns etwas dabei gedacht , dass gerade diese beiden die Eltern eurer Katze werden.
Auch dies , weil wir unsere Katzen lieben.
Wir sagen nicht viel, wenn ihr erzählt , dass eure Katze nun plötzlich das Futter nicht mehr mag und ertragen jeden Futterwechsel , ohne zu murren.

Denn lieben tun wir sie immer noch.

Freuen tun wir uns sehr über jedes Foto, jede Nachricht und jeden Anruf, auch noch nach Jahren.
Denn wir lieben unsere Katzen immer noch.
Wir sind nicht Züchter geworden, weil wir Langeweile hatten, wir nehmen all das auf uns , weil wir diese Rasse lieben und weil wir euch einen Traum erfüllen, den Traum einer Katze. Also glaubt bitte nicht, dass ihr uns die Liebe zu unseren Kitten mit ein paar Geldscheinen abkaufen könnt.
Schöne Freundschaften entstehen auf diesem Weg , das möchten wir niemals missen. Viele Kittenkäufer berichten uns noch nach vielen Jahren, wie toll gerade diese eine Katze ist , die sie damals bei uns erworben haben. Dann geht uns das Herz auf.


Leider gibt es eben auch die anderen, die einfach so aus unserem Leben verschwinden, als hätten sie vergessen , dass wir Züchter es waren, die ihnen einst ihr Herz verkauft haben!!

 

 

 

Kontakt

Bellezas del rio

Daniela Klein

Mainstockheimerstr.29

97318 Kitzingen
 

+4915127556645 +4915127556645

Daniela_Klein@aol.com

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular